Königs- und Prinzenschießen 2023

Am 27.05.2023 fand unser alljährlicher Schießwettbewerb um die Majestätenwürden statt.

 

Bei den Jungschützen konnte Bennett Büssing sich vor Lena Lüttge und Julia Brinkhus durchsetzen. Er nahm sich Tabea Averbeck zur Königin und Lena nahm Marius Möller zum Prinzgemahl.

Das dieses Jahr neu eingeführte Bambiniprinzenschießen konnte Julia Brinkhus für sich entscheiden, vor Leevke Büssing und Thekla Sieverding. Schülerprinzessin Lena Lüttge konnte sich vor Marius Möller und Leonie Bohr durchsetzen.

Alexander Lüsse gewann vor Sarah Lüttge und Maik Ideler im Jugendprinzenschießen.

 

Bei den Schützen konnte sich Matthias Lübbehüsen vor den anderen 51 Mitstreiter durchsetzen und nahm sich seine Frau Ingrid zur Königin. Als Stellvertreterin konnte sich Daniela Kannwischer durchsetzen und nahm sich Jonas Ideler zum Prinzgemahlen.

 

König Matthias Lübbehüsen mit Frau Ingrid

Vereinsmeister

Kinderkönig Bennett mit Tabea

Kinderthron

Blasorchester Cäcilia Emstek

Prinzen

Thekenbedienung